Service

Falls Sie nicht in der Lage sind, zu uns in die Praxis zu kommen und eine zahnmedizinische Untersuchung oder Behandlung erforderlich ist, kommen wir gerne zu Ihnen nach Hause. Dazu haben wir in unserem Hausbesuchskoffer neben Materialien und Instrumenten für die Behandlung auch eine transportable "Bohrmaschine", so dass wir Füllungen legen, Prothesen korrigieren oder wenn notwendig Zähne ziehen können. Die Kosten für erforderliche Hausbesuche werden von Ihrer Krankenkasse übernommen.

Wenn Sie es wünschen, erinnern wir Sie gern an notwendige Kontrolluntersuchungen, in der Regel aller halben Jahre, wenn erforderlich auch öfter. Bei einigen Patienten ist einmal jährlich ausreichend. Sie erhalten dazu von uns einen Anruf oder eine Postkarte zur Absprache eines neuen Kontrolltermins.

Wir helfen Ihnen gerne, wenn Ihre Prothesen Zahnstein angesetzt haben oder die Beläge von Tee und Kaffee auch bei gründlicher Reinigung mit Tabletten hartnäckig sind. In unserer Praxis können wir solche Ablagerungen mit zahnmedizinischen Geräten schnell entfernen. Ihre Prothesen sehen danach aus wie neu.