So finden sie uns

Die Zahnarztpraxis befindet sich im Ortsteil Possendorf der Gemeinde Bannewitz.

Im Erdgeschoß des Eckhauses Poisentalstraße / Zum Heideberg 1c gegenüber des Netto Marktes ist die Praxis direkt von der Straße aus zu erreichen. Unsere Praxis ist auch bequem mit dem Kinderwagen und für gehbehinderte Patienten zugänglich.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie erreichen unsere Praxis auch bequem mit dem Bus. Die Buslinien

347, 352, 360 und F

des Regionalverkehr Dresden halten in kurzer Entfernung von der Praxis an der Haltestelle Possendorf Hauptstraße (Wendeplatz). Von dort sind es weniger als 200 m Fußweg auf der linken Seite der Poisentalstraße in Richtung Freital bis zur Praxis.

Anfahrt mit dem Auto

Aus Dresden kommend auf der Bundesstraße B170 Richtung Dippoldiswalde bis in den Ortsteil Possendorf fahren, an der Ampelkreuzung rechts in Richtung Freital in die Poisentalstraße abbiegen. Nach ca. 100m links in die Straße Zum Heideberg einbiegen - die Zahnarztpraxis befindet sich unmittelbar danach im Eckhaus auf der rechten Seite.

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang der Praxis, in der Kastanienallee und auf der gegenüberliegenden Seite der Poisentalstraße.